Nachtrag Osterfeuer 2022

Das Osterfeuer ist nun schon fast zwei Wochen her und wir möchten uns im Namen aller noch einmal ganz herzlich bedanken.

Ein sehr großer Dank geht natürlich wieder an unseren Förderverein, der dieses Fest erst ermöglicht hat. Die Damen und Herren haben sich wieder mehrfach getroffen, um alles ins kleinste Detail zu planen. Vielen Dank dafür.

Weiterhin möchten wir den fleißigen Helfern danken, ob nun Kameraden, unsere Kids und Jugendlichen, Eltern oder anderweitigen Helfern. Zusammenhalt wurde an dem Tag/Abend noch mal größer geschrieben. Egal, ob es beim Aufbau und Abbau, noch beim Fest selbst war. Jeder hat tatkräftig mit angepackt. Danke schön auch an euch.

Ein weiterer Dank geht an den gute Laune DJ Sascha Ebert, der für eine super Stimmung gesorgt hat. Für jeden war an dem Abend was dabei um die Hüften zu schwingen, ob groß oder klein. Vielen Dank.

Und zum Schluss möchten wir uns natürlich bei unseren Gästen bedanken. Ohne euch wäre es natürlich nicht zu dem grandiosen Fest geworden, was es geworden ist. Wir haben mit mit einem noch größeren Ansturm nicht gerechnet, uns aber sehr gefreut. Obwohl das Wetter an dem Abend nicht immer auf unserer Seite war, habt ihr euch nicht die Laune verderben lassen. Vielen, vielen Dank.

Wir freuen uns schon sehr auf das Herbstfeuer noch in diesem Jahr mit euch!

 

k DSC 0251k DSC 0260