Herbstfeuer

Seit langem dürften wir in diesem Jahr endlich wieder unser berühmtes Herbstfeuer unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen mit euch feiern!

Einen großen Dank geht an unser Förderverein, der dieses Fest erst ermöglicht hat! Weiterhin möchten wir den fleißigen Helfern danken, ob nun Kameraden, unsere Kids und Jugendlichen, deren Eltern und anderweitigen Helfern. Zusammenhalt wurde an diesem Tag nochmal größer geschrieben. Ein weiterer Dank geht an den gute Laune DJ (@djsebert), der für eine super Stimmung für Groß und Klein gesorgt hat. Und zum Schluss möchten wir uns natürlich bei unseren Gästen bedanken. Ohne euch wäre es nicht zu so einem grandiosen Fest geworden. Wir haben mit solch einem Ansturm nicht gerechnet. Ihr habt euch toll an unsere Hygienemaßnahmen und Vorkehrungen gehalten. Vielen, vielen Dank dafür!

Wir freuen uns schon sehr auf das Osterfeuer im nächsten Jahr. Bis dahin, bleiben sie gesund.

Eure freiwillige Feuerwehr Waßmannsdorf