Sommerfest

Am 15. Juni 2019 fand das alljährige Sommerfest der Kinder- und Jugendfeuerwehr statt. Dieses Jahr fuhren wir zur Sommerrodelbahn nach Bad Sarrow. Jedes Kind durfte eine Runde fahren und sie waren hellauf begeistert. Die restliche Zeit verbrachten wir im Indoor-Spieleparadies, welches direkt nebenan war.

Als wir nachmittags wieder in der Wache ankamen, warteten die Eltern sowie unsere Einsatzabteilung mit einem tollen Buffet auf uns! Wir aßen Kuchen, leckere Salate und Würste vom Grill!

Wie jedes Jahr wurden wieder 4 Kinder in die Jugendfeuerwehr übernommen! Herzlichen Glückwunsch dafür, ihr werdet euren Weg gehen! Doch die größte Überraschung kam von unserer Jugendwartin Melli. Sie erstellte mit viel Liebe unser neues Maskottchen, welches uns von nun an überall hin begleiten wird!